Mitglied
im Verein
Natur heilt!
werden...

...und von lebendigem Naturwissen profitieren!

Weiterlesen


Lebendiges Natur-Wissen

Der Verein „Natur heilt“ hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Mitgliedern lebendiges Wissen über die Natur und lebendige Systeme zu vermitteln. Die Natur verfügt über ihre eigenen Regeln, die sich der Mensch nicht ausgedacht, jedoch zu beachten hat, weil sie auch für ihn gelten. Niemand kann sich ihnen entziehen.

Wir sind Lebewesen und gut darin beraten, uns selbst und die Natur (Tiere, Pflanzen, Böden und Gewässer) respektvoll zu behandeln. Dazu brauchen wir ein Wissen, das größtenteils in den Schulen nicht gelehrt wird.

Der Verein „Natur heilt“ wurde von Dr. med. Michael Ehrenberger in der Absicht gegründet, eine erweiterte, lebendige Sichtweise der Natur zu teilen. Undogmatisch und auf einer ganzheitlichen, philosophischen-physikalischen, holosophischen Denkweise beruhend.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von unserem Wissen über die Natur

Mit untenstehendem Formular haben Sie die Möglichkeit, sich als Vereinsmitglied zu re­gistrieren. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro und beinhaltet ein Willkommenspaket für neue Mitglieder sowie die Zusendung des Vereins-Magazins „Natur heilt“ 4 mal im Jahr.


Bitte füllen Sie im unten stehenden Formular alle Felder aus!

info@natur-heilt.at

Verein Natur heilt – Netzwerk für Kooperation mit und für Natur | Das Magazin | Ausgabe 24 - Winter 2021
Inhaltsverzeichnis    Impressum/Disclaimer    Datenschutz
© 2021 - Natur heilt!