Buch-
Empfehlungen

Lese-Tipps der Natur heilt! Magazin-Redaktion.

Weiterlesen

Jude Currivan:

Das kosmische Hologramm

Unser Universum gleicht einem riesigen Informationssystem: Die Muster, die Verhalten auf atomarer Ebene lenken, wirken auch auf galaktische Gruppen im Weltall ein. Erdbeben und menschliche Konflikte ähneln sich in ihrer Struktur, Städte wachsen auf dieselbe Weise wie Galaxien. Auch die Dynamik informativer Formen, die Ökosysteme durchziehen, sind identisch mit den Informationsstrukturen des Internets und sogar unseres sozialen Verhaltens. Ausgehend von jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnissen beschreibt die Quantenphysikerin Dr. Jude Currivan unser Universum als kosmisches Hologramm, das dem Ursprung der Arten und auch unserer Evolution zugrunde liegt. Wir Menschen – und das gesamte Universum – sind Bewusstsein. Dieses neue Verständnis der wahren Natur unserer Realität läutet nicht nur eine Revolution des Bewusstseins und der Verbundenheit ein, sondern bietet neuartige Lösungen für die akuten Probleme unseres Planeten.

Goldmann Verlag, ISBN: 978-3-44222-267-4


Dr. Matthias Riedl:

Iss dich gesund mit Dr. Riedl

Ernährungs-Doc Matthias Riedl verrät Ihnen hier – basierend auf seiner langjährigen Praxiserfahrung und der Auswertung zahlreicher aktueller Studien – die Essenz für ein gutes, langes Leben: Das Richtige zu essen ist die einfachste und beste Gesundheitsvorsorge.    

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH, ISBN: 978-3-83386-430-8


Sayer Ji:

Neustart für die Zellen

Warum werden wir trotz unseres hohen medizinischen Standards immer kränker? Weil wir uns zu sehr auf Medikamente verlassen, anstatt auf unseren Körper zu hören. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass dieser jederzeit seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann, um chronische Krankheiten, Stoffwechselstörungen, Krebs, vorzeitige Zellalterung und neurodegenerative Erkrankungen zu verhindern. Sayer Ji zeigt, wie mit der richtigen Ernährung und dem neuen Wissen um unseren Körper geschädigtes Zellgewebe, inklusive Herz- und Hirnzellen, repariert wird – und so der Alterungsprozess verlangsamt und die Gesundheit verbessert wird.

Riva, ISBN: 978-3-74230-793-4


Prof. Dr. Christian Kreiß:

Das Mephisto-Prinzip in unserer Wirtschaft

Unser Wirtschaftssystem macht uns krank! Wenn Mephisto, die bekannte Figur aus Goethes „Faust“, unsere Wirtschaftsregeln machen könnte, was würde er dann tun? Unter diesem Blickwinkel wird unser heutiges Wirtschaftssystem untersucht. Die Ergebnisse sind verblüffend und erklären einige Abläufe in unserem Wirtschaftsleben, die sonst nur schwer erklärlich wären. Das derzeitige Wirtschaftssystem macht uns krank und ruiniert die Natur. Wir sind einen Weg gegangen, der sich als Sackgasse herausgestellt hat. Wer glaubt, wir können nach der Krise zu diesem destruktiven System zurückkehren, der irrt. Das Buch ist nicht mehr erhältlich, kann aber von der Website des Autors gratis als PDF-Dokument heruntergeladen werden. www.menschengerechtewirtschaft.de    

Plumtree Editorial (Nova MD), ISBN: 978-3-96698-307-5

Nächster Artikel

Mitglied werden
Mitglied werden und von lebendigem Naturwissen profitieren!
Lesen
Verein Natur heilt – Netzwerk für Kooperation mit und für Natur | Das Magazin | Ausgabe 21 - Frühjahr 2021
Inhaltsverzeichnis  |  Impressum/Disclaimer  |  Datenschutz
© 2021 - Natur heilt!