Dr. med. 
Ehrenberger
Symposium
Naturmedizin
2019

Ganzheitsmedizin & Naturheilkunde

Weiterlesen

Der Themenkreis Ganzheitsmedizin & Naturheilkunde stand im Mittelpunkt des großen Dr. Ehrenberger Symposiums 2019, welches in diesem Jahr wieder in Wien stattfand und mit hochkarätigen Referenten mehr als 100 Teilnehmer in seinen Bann zog. 

Auf dem Programm standen Vorträge erfahrener, ganzheitsmedizinisch-arbeitender Mediziner und detaillierte Fachinformationen zu Produkten und Wirkstoffen der Firma Dr. Ehrenberger. 

Dr. med. 
Michael Ehrenberger

Fachinformation zu den Dr. Ehrenberger Produkten.

Dr. Mag. 
Helmut Zwander

„Warum heilen Pflanzen?“ Der evolutionsbiologische Zugang zur Heilwirkung von Pflanzen.

Univ. Prof. Dr. 
Kurt Kotrschal

„Miteinander – gegeneinander“. Das Prinzip Kooperation.

Barbara 
Klettner

Unsere Produktion – 
Mit Liebe von Hand.“

.

Die Pausen gaben Gelegenheit zu Gesprächen und zu einem Besuch der begleitenden Ausstellung. So konnten Teilnehmer am Stand bei Hans-Jörg Leitner von beladomo eine kostenlose Beratung zur Optimierung von Trinkwasser einholen. Bei Dirk des Bouvrie gab es sämtliche Informationen über den VGNÖ (Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs). Handgemachte Konfitüren und Liköre bei Margarete Droschke konnten verkostet und erworben werden und selbstverständlich konnten am Stand der Firma Dr. Ehrenberger sämtliche Naturprodukte bestellt und zahlreiche Produkte getestet werden.

Nächster Artikel

Lieber Dr. Ehrenberger . . .
Fragen & Antworten zu Dr. med. Ehrenberger-Produkten.
Lesen
Verein Natur heilt – Netzwerk für Kooperation mit und für Natur | Das Magazin | Ausgabe 16 - November 2019
Inhaltsverzeichnis    Impressum/Disclaimer    Datenschutz
© 2019 - Natur heilt!